Westerwald Beute – Marken-Relaunch
Im dritten Schritt der MEDICE-Kampagne „ADHS – Kein Grund zur Panik“ vermitteln wir Jugendlichen altersgerecht alles Wichtige rund ums Erwachsenwerden mit ADHS.
Referenzen, Lehnstein, Koblenz, Medice, Kampagne, ADHS, Kein Grund zur Panik
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Westerwald Beute – Marken-Relaunch 

Natürlich, artgerecht, regional: Die erfolgreiche Marke „Westerwald Beute“ präsentiert ihre Benefits erlebbar im gesamten Markenauftritt. Der Slogan „Mehr Natur im Geschmack“ bringt das Leistungsversprechen der Premiummarke für Hundenahrung auf den Punkt. Aufmerksamkeitsstarke und stimmige Kommunikationsmaßnahmen unterstützen ein stetiges Wachstum der Marke im Markt. Unsere Leistungen · Konzeption · Beratung · Brand-Design · Verpackungsdesign · Illustration · Verkaufsförderung · Text
www.westerwald-beute.de

Wo Natur drin ist

muss auch Natur drauf sein

Die Kernelemente des Markendesigns sind ebenso kraftvoll wie authentisch. Die Landschaftsaufnahme und Flächen mit Schieferstruktur stehen als Synonym für Regionalität und natürliche Premium-Qualität aus Deutschland.

Nicht nur
unverkennbar
sondern auch praktisch

Klare, sympathische Illustrationen und ein prägnantes Farbleitsystem zeigen auf einen Blick am POS, was in der „Westerwald Beute“ steckt.

Verbraucher-
freundlich
bis ins „Kleingedruckte“

Strukturiert und gut lesbar präsentieren sich auch alle weiteren Detailinformationen. Ehrliche Kommunikation für ein ehrliches Produkt.

100 % Gemüse
100 % Westerwald Beute

Das clevere Verpackungskonzept hält allen Anforderungen einer erfolgreichen Sortimentserweiterungen stand. Unverkennbar präsentieren sich das pure Gemüse im „Westerwald Beute“-Markendesign.

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