LTS – Neue Karriereseite
Vom Naming und Branding über die ersten Produktentwicklungen bis zum Aufbau des Onlineshops waren wir unser eigener anspruchsvoller Kunde – und begeistert.
Referenzen, Lehnstein, Koblenz, Rheinkult, Branding, Produktentwicklung
20392
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20392,onetap-root onetap-accessibility-plugin onetap-body-class onetap-custom-class onetap-classes,onetap_hide_dyslexic_font,onetap_hide_text_magnifier,onetap_hide_contrast,onetap_hide_saturnation,onetap_hide_keyboard_navigation,onetap_hide_highlight_titles,onetap_hide_read_page,onetap_hide_mute_sounds,bridge-core-3.3.2,qode-optimizer-1.0.4,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_right,qode-smooth-scroll-enabled,qode-theme-ver-30.8.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode-portfolio-single-template-7,wpb-js-composer js-comp-ver-8.0,vc_responsive

LTS – Neue Karriereseite mit Jobportal

Für die LTS AG, ein führendes pharmazeutisches Technologieunternehmen, haben wir die Candidate Journey neu strukturiert – und das Kampagnenmotto „Erlebe, was geht!“ in die digitale Welt übertragen. Die neue Karriereseite bietet klare Einstiege für Schüler:innen, Student:innen und Berufserfahrene, zeigt echte Mitarbeitende im Alltag und führt direkt ins SAP SuccessFactors-Jobportal.

Unsere Leistungen: Kampagnenentwicklung, UX- und Content-Konzeption, Design, Copy, technische Umsetzung, Integration des SAP-Jobportals

www.ltslohmann.com/de/karriere

Device Frame
Device Frame

Die neue Karriereseite übersetzt das Kampagnenmotto „Erlebe, was geht!“ konsequent ins Digitale, sorgt für Orientierung, stärkt das Employer Branding und bietet Bewerber:innen einen klaren Weg von der ersten Information bis zur Bewerbung.

toggle icon
Top