LTS – Employer Branding
Entwicklung einer identitätsbasierten Arbeitgebermarkenstrategie, die einen wirksamen Bogen zwischen innerer und äußerer Entwicklung spannt.
Referenzen, Lehnstein, Koblenz, LTS, Kampagne, HR, Recruiting, Flow
20157
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20157,bridge-core-3.0.1,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

LTS – Employer Branding

LTS Lohmann Therapie-Systeme, ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit Standorten in Europa, Nordamerika und Ostasien, stellt sich als Arbeitgeber mutig neu auf. Strategische Komponenten wie Purpose, Werte und Kultur der Organisation sowie Führungsprinzipien waren die Grundpfeiler zur Entwicklung einer identitätsbasierten Arbeitgebermarkenstrategie, die einen wirksamen Bogen zwischen innerer und äußerer Entwicklung spannt.

Unsere Leistungen: Strategische Beratung · Prozessbegleitung Positionierungsentwicklung · Ausarbeitung Positionierung · Entwicklung und Kreation · Brand Design · Text

www.ltslohmann.com/de/karriere

LEBE IM FLOW

Die Positionierung der Arbeitgebermarke LTS trifft den Nerv der Zeit und schafft eine Unternehmenskultur, die durch Vertrauen, Empathie und Herz geprägte ist und die Potenziale der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erschließt.

GOOD VIBES – GLAUBHAFT TRANSPORTIERT

Kein Schnickschnack, sondern konkrete Kernaussagen prägen die Kommunikation, an denen sich der Arbeitgeber messen lassen kann.

HOHE WIEDERERKENNUNG AUF ALLEN KANÄLEN

Ein starkes kommunikatives Alleinstellungsmerkmal überzeugt auf allen Recruitingkanälen.

Top