Anzeigenkampagne Leidenschaft
Die B2C-Kampagne „Leidenschaft hautnah erleben“ sensibilisiert Patienten für die Vorteile von Wirkstoffpflastern als Therapiealternative.
Referenzen, Lehnstein, Koblenz, LTS, Kampagne, Anzeigen
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LTS – Anzeigenkampagne Leidenschaft

Die B2C-Kampagne „Leidenschaft hautnah erleben“ sensibilisiert Patienten für die Vorteile von Wirkstoffpflastern als Therapiealternative.
Unsere Leistungen: Konzeption · Fotografie · Postproduktion · Gestaltung

www.ltslohmann.de

MEHR INFOS

Das Pflaster als Therapiealternative
Pflaster, die ihre Wirkstoffe durch die Haut abgeben, sind eine sichere und wirkungsvolle Medikationsalternative in vielen Therapien. Vor einigen Jahren noch hauptsächlich mit der Rauchentwöhnung in Verbindung gebracht, helfen sie heute zum Beispiel gegen heftige Schmerzen, Alzheimer, Parkinson oder als Verhütungsmittel. Um das Bewusstsein für Wirkstoffpflaster von Patienten zu steigern, setzt die Anzeigenkampagne „Leidenschaft hautnah erleben“ auf emotionalisierende Bildwelten.

Raum für Emotion
Herz der Kampagne ist die Botschaft, dass Wirkstoffpflaster dank ihrer patientenfreundlichen Anwendung eines ermöglichen: endlich wieder die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Der Kampagnen-Slogan wird dazu von Bildwelten verstärkt, die Zwischenmenschlichkeit in allen Altersschichten empfindbar machen. Bewusst auf Slogan und Bild reduziert, kann die Botschaft ihre Wirkung voll entfalten. Für weitere Infos verweisen die Anzeigen auf den LTS-Blog durch-die-haut.de.

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