Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text css=""] LTS – Recruiting Kampagne [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text css=""] Relaunch HR-Kommunikationskonzept und Recruiting-Kampagne als Weiterentwicklung der bisherigen erfolgreichen LTS FLOW-Kampagne. Die neue Kampagne spiegelt die Kultur und Vielfalt von LTS wider und vermittelt die Vorteile für Mitarbeitende und Auszubildende klar und sympathisch....

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] Rheinkult® – Branding, Produktentwicklung und mehr [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text] Mit der Suche nach einem schönen Souvenir vom Mittelrhein fing alles an. „Da ist noch Luft nach oben“, war die Erkenntnis, und die Idee zur Marke „Rheinkult“ war geboren. Vom Naming und...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] LTS – Employer Branding [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text css=""] LTS Lohmann Therapie-Systeme, ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit Standorten in Europa, Nordamerika und Ostasien, stellt sich als Arbeitgeber mutig neu auf. Strategische Komponenten wie Purpose, Werte und Kultur der Organisation sowie Führungsprinzipien waren...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] Katzy’s Petfood – Markenaufbau mit Karma  [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text] Liebe geht durch den Magen. Das weiß jeder Katzenbesitzer nur zu gut. Und bestimmt ist das eines der Erfolgsrezepte für die junge Marke Katzy’s, die den Markt im Sturm erobert. Der Weg...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] Westerwald Beute – Marken-Relaunch  [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text] Natürlich, artgerecht, regional: Die erfolgreiche Marke „Westerwald Beute“ präsentiert ihre Benefits erlebbar im gesamten Markenauftritt. Der Slogan „Mehr Natur im Geschmack“ bringt das Leistungsversprechen der Premiummarke für Hundenahrung auf den Punkt. Aufmerksamkeitsstarke und stimmige...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] MEDICE – Mehrstufige ADHS-Kampagne Vol. 4 [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text] Menschen mit ADHS sind tendenziell stärker suchtgefährdet als andere. Woran das liegt, welche Abhängigkeiten es gibt, wie man einer Sucht präventiv entgegenwirken kann, wo man weitere Hilfe bekommt – über das und...

[vc_row row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] Rhodius – Employer Branding [/vc_column_text][vc_empty_space height="32px"][vc_column_text] In Burgbrohl verwurzelt, in der Welt zuhause: Die Arbeitgebermarke von RHODIUS Schleifwerkzeuge macht die Werte des Traditionsunternehmens erlebbar. [spacer height="10px"]Unsere Leistungen: Strategische Beratung · Konzeption · Text · Gestaltung · Grafikdesign · Animation/Video-Regie [spacer height="10px"]www.rhodius-abrasives.com [/vc_column_text][vc_empty_space height="50px"][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type="expandable"...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="grid" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="with_pattern"][vc_column][vc_empty_space height="50px"][vc_column_text] MEDICE – Mehrstufige ADHS-Kampagne Vol. 3 [/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text] Wenn ADHS-ler in die Pubertät kommen, steht bei ihnen einiges Kopf: Im dritten Schritt der mehrstufigen MEDICE-Kampagne „ADHS – Kein Grund zur Panik“ vermitteln wir Jugendlichen altersgerecht alles Wichtige rund ums Erwachsenwerden...

Top